Suche

Team-Zuwachs bei der Virtusales GmbH

Nach der kürzlich erfolgten Eröffnung der deutschen Niederlassung in München freut sich Virtusales, Cornelia Kinsky als Publishing Consultant begrüßen zu dürfen. Cornelia Kinsky arbeitete einige Jahre im akademischen Verlagswesen bei Springer Nature, bevor sie in die Software-Implementierung wechselte. Neben ihrer Kenntnis des Verlagswesens aus erster Hand bringt sie einen großen Erfahrungsschatz in die neue Rolle ein, nachdem sie in den letzten sieben Jahren eng mit europäischen Verlagen zusammengearbeitet hat, um Verlagssoftware, darunter Biblio3, zu implementieren. "Das neue Virtusales-Büro in Deutschland wird die wachsende Nachfrage nach der Biblio-Softwaresuite, die wir auf diesem Markt gesehen haben, unterstützen. Frau Kinsky’s Erfahrung in der Verlagsbranche und bei der Implementierung von Verlagslösungen werden sowohl für unser Team als auch für unsere Kunden von großem Wert sein.”

Erdem Sagiroglu, Geschäftsführer Virtusales GmbH Das Team von Virtusales, das ERP Software ausschließlich für die Verlagsbranche entwickelt, besteht aus Verlagsexperten aus Großbritannien, den USA, Kanada und Europa. Cornelia Kinsky freut sich, Mitglied dieses Teams zu sein. "Ich bin gespannt darauf, mit meinen Kollegen bei Virtusales die Biblio-Softwaresuite europaweit bei Verlagshäusern zu implementieren. Ich freue mich, meine Beziehungen zu bestehenden Kunden auszubauen und Partnerschaften mit neuen Verlagen in ganz Europa einzugehen."

Cornelia Kinsky, Publishing Consultant

  • Xing
  • White LinkedIn Icon

*Durch die Eingabe Ihrer Daten akzeptieren Sie die Bedingungen unserer Datenschutzerklärung
© Copyright Virtusales 2016. Registered in England and Wales, Company Number 3968859  |  Privacy Policy  | Impressum